Fotovortrag

Everest Trekking - Am Fuße des höchsten Bergs der Welt 

 

Nepal, die Heimat der meisten 8.000-er und mit dem Mount Everest das "Dach der Welt". Sicherlich ein Grund, warum es so viele Bergsteiger auf die berühmte Trekkingstrecke von Lukla zum Everest Base Camp zieht. An vielen namenhaften Bergen wie Lhotse, Nuptse und Ama Dablam kamen wir während des Trekkings vorbei und wir staunten ehrfürchtig. Staunen mussten wir aber auch über die Massen an Touristen und Bergsteiger, welche die ersten Tage die Wege regelrecht blockierten. Zwischen imposanter Bergwelt und Massentourismus - auch dieses Thema werde ich in meinem Fotovortrag ansprechen.

 

Taucht bei meiner Live-Reportage am 07.02.2019 in die faszinierende Bergwelt Nepals ein.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Wann?

07. Februar 2019

20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

 

Wo?

Restaurant Fuchshof

Fuchshofstraße 66

71638 Ludwigsburg

Hinweis:

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem DAV Sektion Ludwigsburg statt und ist kostenlos. Auch Nichtmitglieder des DAV sind herzlich willkommen.

Während der Veranstaltung können Speisen und Getränke auf eigene Rechnung im Restaurant Fuchshof verzehrt werden.

Du willst über neue Blogbeiträge informiert werden? Melde dich zu meinem Newsletter an:

Folge mir auf Facebook:

Folge mir auf Instagram: