Warum ein Puls-der-Freiheit Newsletter?

Ihr erhaltet ca. 1x monatlich meinen Newsletter per E-Mail. 

Darin sind die bis dahin neu erschienenen Blogbeiträge, mit einem kurzen Text

und einem Foto aufgeführt. Interessiert euch ein Beitrag, könnt ihr direkt über den Button in der E-Mail zum Blogbeitrag wechseln.

Spricht euch nichts an, löscht ihr einfach die E-Mail ohne weitere Folgen.

 

Bisher informierte ich ausschließlich über Facebook, wann neue Blogbeiträge von mir online sind. Nun hat aber nicht jeder von euch einen Facebook-Account und auch die Reichweite geht immer weiter zurück. Ich möchte nicht von irgendwelchen Socialmedia Plattformen abhängig sein und ich möchte alle erreichen, die meinen Blog lieben.

Daher habe ich jetzt den Newsletter für euch eingerichtet.

 

Keine Sorge, ihr werdet nicht von mir zugespamt werden - ich kann das nämlich auch nicht leiden ;-) Und sollte es doch mal einen nerven (was ich natürlich nicht hoffe), dann könnt ihr euch ohne Probleme jederzeit vom Newsletter abmelden.

 

Lest ihr gerne meinen Blog und möchtet künftig immer auf dem

aktuellen Stand gehalten werden, dann tragt eure E-Mail Adresse ein

und erhaltet 1x im Monat Post von mir.

Hier gehts zum Newsletter.

Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und bestätige mit "Subscribe".

Eure Myri


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du willst über neue Blogbeiträge informiert werden? Melde dich zu meinem Newsletter an:

Folge mir auf Facebook:

Folge mir auf Instagram: