Gewinne Tickets für Mountains on stage

Das Bergfilmfestival Winteredition 2019

Auf 5 bildgewaltige Filme kannst du dich freuen, die dir die spektakuläre Bergwelt in ihrer schönsten Form zeigt. Und wie so oft, machen die Geschichten des Erlebten, die Höhen und Tiefen das Unvergessliche aus. 

 

Mountains on Stage ist exklusiv in 13 Deutschen Städten zu sehen, daneben auch in der Schweiz, in Österreiche und weiteren Ländern wie Italien und Frankreich. Tourstart in Deutschland ist der 20.11.2019 in München. Sei auch du an deinem Wunschort dabei und sichere dir hier eine Freikarte für das Filmfestival und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in Stuttgart.

 

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

 

1.) Folge mir auf Facebook oder Instagram oder abonniere meinen Newsletter (geht natürlich auch alles drei ;-)

 

2.) Kommentiere diesen Gewinnspielbeitrag (im Blog, auf Facebook oder Instagram) mit Ort und Datum deines Wunschtermins. Den Spielplan findest du hier.

 

3.) Verlinke auf Facebook/Instagram eine weitere Person

  

Das Gewinnspiel beginnt am 06.11.2019 und endet am 11.11.2019 um 24 Uhr. Am 12.11.2019 findet die Auslosung per Zufallsentscheidung mittels Random.org statt. Der Gewinner wird über Facebook/Instagram (Mitteilung im Kommentar und privater Nachricht) angeschrieben. Außerdem wird der Gewinner hier auf der Homepage bekannt gegeben und sollte sich dann per E-Mail bei mir melden. Wer sich bis 15.11.2019 nicht bei mir meldet, kann leider nicht berücksichtigt werden und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinner erhält eine Freikarte, zwei Gewinner werden ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Freikarten wurden mir auf Nachfrage von Mountains on stage zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Auf das kannst du dich freuen - das Programm:

Félicité

Die besten Ski- und Snowboardfahrer haben sich zusammengetan, um ihre Bergsteiger- und Steilhang-Sessions im Mount-Blanc -Massiv zu zeigen. Atemberaubende Bilder geben uns die Möglichkeit die Gründe zu verstehen, warum es diese Athleten in diese herrliche aber auch gefährliche Bergwelt zieht.

Blutch

Die Überquerung des Himalaya im Biwakflug. Allein, nur mit seiner Geige und Kamera vertraut uns Jean-Yves die Freuden, Ängste und Zweifel an, die diesen unvergesslichen Flug begleitet haben. Fantastische Landschaften, unvergessliche Begegnungen, Engagement und Poesie zeichnen diesen Film aus.

Coconut Connection

Eine Gruppe Belgier macht sich auf Expedition nach Baffin Island. Ihr Ziel: Big Walls klettern. Aber um diese unglaublichen Wände zu erreichen, müssen sie zuerst mit Skiern und Kajaks die gefrorenen Fjorde überqueren. Lachkrämpfe sind bei diesem Film garantiert.

Changabang

Stell dir vor du hängst an einem Nagel und hältst dich nur an einem Griff von wenigen Millimetern fest, mehr als 1000 Meter über dem Boden, auf einem mythischen Berg des indischen Himalaya. Wir kommen in den Genuss einen atemberaubenden Aufstieg im alpinen Stil zu sehen und erleben spektakuläre Eindrücke des Bergsteigens.

This Mountain Life

Kanade, von Süden nach Norden im Winter über die Berge überqueren, 2.300 Kilometer die vor einem liegen. 6 Monate in einem Zelt bei -20 Grad. Für die meisten wäre das nichts. Nicht so für Martina Haliks und ihre 60 Jahre alte Mutter Tanja, die sich auf dieses unvergessliche Abenteuer begeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Faeza Ebrahimi (Mittwoch, 06 November 2019 16:29)

    22.12 Stuttgart @farahnazebrahimi Danke für diese coole Gewinnspiel ❤

  • #2

    Myriam (Dienstag, 12 November 2019 21:39)

    Gewonnen haben anni_schroe und Nadine Grz
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Bitte meldet euch per PN bei mir.

Puls der Freiheit Newsletter

Facebook

Instagram