Gewinnspiel

Mit schönen Preisen sag ich DANKE für eure Treue

Mittlerweile lesen hunderte von Menschen meine Berichte, stöbern durch die Fotos, holen sich vielleicht Anregungen von meinen Touren oder lassen sich einfach durch das Display auf die Berge und ferne Länder entführen, weil sie selbst nicht mehr in der Lage dazu sind. Niemals hätte ich gedacht, dass mein Hobby so viele Menschen begeistert.

Es freut mich wirklich total, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet. So lohnt sich jede Minute, die ich in das Schreiben und Gestalten meines Blogs investiere :-) 

 

Ich freue mich sehr, heute ein weiteres Gewinnspiel bekannt zu geben und euch mit tollen Preisen zu beschenken.

Die Teilnahme ist super easy:

 

Verratet mir euren Lieblings-Blogbeitrag von Puls-der-Freiheit.

Das sind die Preise:

 

Jeweils ein Paket bestehend aus:

  • 1x Multifunktionstuch CoolNet UV+® von BUFF®
  • 1x Exclusiv-Ausgaben vom 'Puls der Freiheit Magazin'
  • 1x Stofftasche mit dem 'Puls der Freiheit' Logo



 

Teilnahmebedingungen:

Jeder kann am Gewinnspiel teilnehmen. Alles was ihr tun müsst, ist mir euren liebsten Blogartikel von mir nennen.

Und so gehst du vor:

 

1.) Kommentiere diesen Gewinnspielbeitrag hier auf der Homepage mit der Überschrift deines liebsten Blogbeitrags von mir.

Beispiel: "Auf Stubais höchsten Berg"

 

oder

 

2.) Like meine Facebookseite und kommentiere den Gewinnspielbeitrag in Facebook mit der Überschrift deines liebsten Blogbeitrags von mir und verlinke eine Person.

 

oder

 

3.) Folge meinem Instagram Account und kommentiere den Gewinnspielbeitrag auf Instagram mit der Überschrift deines liebsten Blogbeitrags von mir und verlinke eine Person.

 

!!!!!! Gewinnchancen verdreifachen!!!!!!

Kommentierst du auf allen oben genannten Kanälen, verdreifacht du deine Gewinnchance. Kommentierst du auf 2 Kanälen, kommst zu 2x in den Lostopf und bei einem Kommentar landest du 1x im Lostopf.

 

Das Gewinnspiel beginnt am 19.06.2019 und endet am 23.06.2019 um 24 Uhr. Am 25.06.2019 findet die Auslosung per Zufallsentscheidung mittels Random.org statt. Der Gewinner wird über Facebook/Instagram (Mitteilung im Kommentar und privater Nachricht) angeschrieben. Außerdem wird der Gewinner hier auf der Homepage bekannt gegeben und sollte sich dann per E-Mail bei mir melden. Wer sich bis 28.06.2019 nicht bei mir meldet und seine Adressdaten bekannt gibt, kann leider nicht berücksichtigt werden und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Die Gewinne werden anschließend auf dem Postweg versandt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Kennt ihr die Multifunktionstücher von BUFF®?

Vermutlich kennt das Allround-Talent eh schon jeder, oder? Ich kann mir das BUFF-Tuch auf jeden Fall nicht mehr weg denken. Bei jeder Tour ist es mit dabei. 

 

Neu ist das sogenannte CoolNet UV+® Gewebe, das einen Sonnenschutz von UPF 50+ garantiert. Also super wichtig jetzt im Sommer oder auch auf reflektierenden Gletschern und Schnee. Wer mag schon, dass einem das Gehirn brutzelt ;-)

Das spezielle Gewebe hat zudem eine kühlende Eigenschaft, ist feuchtigkeitsregulierend, schnelltrocknend und super leicht. Der perfekte Begleiter also für jede Outdoor-Aktivität. 

 

Und natürlich ebenfalls wichtig - es sieht chic aus :-)

 

Vielen Dank an dieser Stelle an BUFF Deutschland, die mir diese drei Multifunktionstücher kostenlos für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben.

Sachpreise von Puls-der-Freiheit


Ihr habt oben richtig gelesen, ich habe ein Magazin :-)

 

Mein Mann hat mich damit überrascht und mir ein Puls-der-Freiheit Magazin gebastelt. Ich war wirklich komplett überrascht und total überwältigt, als das Paket ins Haus kam. Tagelange Arbeit hatte Micha, um alle meine Blogartikel aus dem Jahr 2018 in ein vernünftiges Layout zu setzen. So habe ich jetzt eine wunderschöne Erinnerung mit all meinen Texten und vielen Fotos aus dem letzten Jahr. Diese Erinnerung mag ich gerne mit drei Gewinnern teilen.

 

Im Magazin ist beispielsweise die komplette Nepal Everest Serie zu finden, zwei Hochtouren und ein paar Berichte meines Integrationsprojekts.

 

Ich hoffe die Gewinner freuen sich genauso darüber wie ich :-)

Hier gibt's noch ein paar Fotos vom Shooting

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Kerstin M. (Mittwoch, 19 Juni 2019 00:36)

    Kajak- und Wandertour in den Tölzer Bergen

  • #2

    Clemens Gesenhues (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:33)

    Nepal Everest-Trekking

  • #3

    Lothar Lönarz (Mittwoch, 19 Juni 2019 10:21)

    Nepal Everest Trekking

  • #4

    Gregor (Mittwoch, 19 Juni 2019 12:14)

    Mir bleibt ja fast nichts anderes übrig als den hier zu nehmen ;-)
    Bergzeit Alpincamp mit Michi Wohlleben

  • #5

    Nadja Notzke (Mittwoch, 19 Juni 2019 13:55)

    Es ist uns bleibt der Schneeschuhbericht :-) "Silvester mal anders. Mit Schneeschuhen durch den Schwarzwald". Ich liebe Schnee und den Schwarzwald und hab dank deinem Bericht tatsächlich meine erste Tour gemacht! Wahnsinnig schön. Mach weiter so!

  • #6

    Martin Felger (Mittwoch, 19 Juni 2019 21:40)

    Nepal Everest Trekking

  • #7

    Günter Eisele (Donnerstag, 20 Juni 2019 21:22)

    Nepal Everest-Trekking

  • #8

    Ramona Krack (Samstag, 22 Juni 2019 21:40)

    Nepal Everest-Trekking �

  • #9

    Myriam - Puls der Freiheit (Dienstag, 25 Juni 2019 08:01)

    Hallo liebe Gewinnspielteilnehmer*innen,

    schön, dass so viele mitgemacht haben. Für mich war es interessant zu sehen, was eure liebsten Blogbeiträge sind. Gewinnen konnten leider nur drei.

    Gewonnen haben:
    - Daniel Föst
    - Kerstin M.
    - JägerderBerge

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Die Gewinner wurden aus allen Kommentaren auf Instagram, Facebook und dieses Blogs ausgelost.

    Liebe Gewinner*innen, bitte meldet euch bis 28.06.2019 bei mir (E-Mail oder PN in Insta/Facebook) und teilt mir eure Anschrift mit, damit ich das Päckchen versenden kann.

    Liebe Grüße
    Myriam



Puls der Freiheit Newsletter

Facebook

Instagram