Nikolaus Gewinnspiel

Vielen Dank für eure Treue

Juhuuuu, ich habe auf Facebook über 1.000 Likes erreicht und die Leserzahlen meiner Blog-Beiträge steigen täglich. Ich freue mich total, dass euch meine Fotos und Beiträge gefallen :-)

 

Noch mehr freue ich mich, heute mein erstes Gewinnspiel für euch bekannt zu geben. Zum Nikolaustag werdet ihr die Chance haben, ein tolles BUFF® Multifunktionstuch zu gewinnen.

 

Die Teilnahme ist wirklich einfach - zeigt mir euer

Lieblings-Outdoor-Foto.

Überzeugte Buff-Trägerin

Ich selbst bin total überzeugt, von den Buff-Tüchern, wie ich sie immer nenne. Mittlerweile ist immer mindestens eins der Tücher mit mir auf Tour. Egal ob Sommer oder Winter, ohne Buff-Tuch auf dem Kopf oder um den Hals fehlt mir etwas.

 

In erster Linie trage ich es selbstverständlich, um halbwegs gut auszusehen ;-). Meine Haare würden sonst nach jeder Hüttennacht wild in alle Richtungen abstehen. Dann ist es aber auch ein super UV-Schutz. Ich bin nämlich wirklich empfindlich, was zu viel Sonne angeht und bekomme dann schnell Kopfschmerzen.


Was ich auch so gar nicht leiden kann, sind kalte Ohren und Zugluft am Nacken und Hals. Mit dem Buff-Tuch ist das überhaupt kein Problem mehr. Und wenn dann doch die Ohren mal vom bergauf laufen glühen, schieb ich das Tuch einfach kurz beiseite und lass die Öhrchen abkühlen.

Das Gewicht und Packmaß ist natürlich auch unschlagbar und wesentlich besser, als eine dicke Mütze. In Nepal leistete es mir vor kurzem unheimlich gute Dienste beim Staub, der durch den starken Wind immer aufgewirbelt wurde. Mit dem Buff-Tuch um Mund und Nase, hab ich keine Staublunge bekommen. 

 

 

Wirklich eine super Sache, die ich jedem aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann. Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an BUFF Deutschland, die mir die drei  BUFF® Multifunktionstücher kostenlos für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben. 

Die Preise

Es werden drei wunderschöne Schlauchtücher von  BUFF® in den Farben Saphi Multi, Black und Jing-Multi verlost. Jeder der drei Gewinner erhält eines dieser Tücher.

 

Das wandelbare Allroundtalent von BUFF® besteht aus einem atmungsaktiven Material, das Körperfeuchtigkeit aufnimmt und nach außen transportiert. So bleibt es direkt auf der Haut angenehm trocken. Das Multifunktionstuch trocknet schnell und ist durch eine Silberionenbehandlung geruchsresistent. Außerdem blockt das Material bis zu 95% der schädlichen UV-Strahlung ab.

 

Die pflegeleichte Faser lässt sich einfach in der Maschine waschen. Ob als Stirnband, Kopftuch, Halstuch oder Haarband – das Schlauchtuch von BUFF® ist ein absoluter Alleskönner.

 

 https://www.youtube.com/watch?v=xxRw_8JDAQw

Teilnahmebedingungen

Jeder kann am Gewinnspiel teilnehmen, der meine Facebook-Seite geliked hat und unter dem Post dieses Gewinnspiels sein Lieblings-Outdoor-Foto hochlädt. 

 

Das Gewinnspiel beginnt am 06.12.2017 und endet am 08.12.2017 um 24 Uhr. Am 09.12.2017 findet die Auslosung per Zufallsentscheidung mittels Random.org statt. Der Gewinner wird über Facebook (Mitteilung im Kommentar und privater Nachricht) angeschrieben. Die Gewinne werden anschließend auf dem Postweg versandt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Gewinnspiel und vielen lieben Dank für eure Treue

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joe (Mittwoch, 06 Dezember 2017 09:39)

    Well done Myri.
    Weiter so :-)

    LG Joe

Du willst über neue Blogbeiträge informiert werden? Melde dich zu meinem Newsletter an:

Folge mir auf Facebook:

Folge mir auf Instagram: