Ich bin Myriam - abenteuerlustig, naturverbunden, sportbegeistert und immer in Action. Das ist mein Outdoor-Blog mit vielen Tourentipps und Fotos.

 

Was treibt mich an, Gipfel zu erklimmen, lange Wege auf mich zu nehmen, bei Wind und Regen nach draußen zu gehen...?

Es ist das schöne Gefühl von Freiheit, zu wissen ich habe etwas aus eigener Kraft und Willen geschafft.

 

In meinem Büroalltag stelle ich immer öfter fest, dass ich den Blick auf das Wesentliche verliere. Die Natur und ihre Bedingungen lassen mich jedes Mal aufs Neue zu mir selbst finden.

 

Mit dieser Homepage möchte ich meine Erlebnisse in der Natur mit euch teilen. Egal ob anstrengende Hochtouren, genussvolle Hüttentouren, erlebnisreiche Trekkingreisen oder die Schönheit in unseren heimischen Wäldern.

Vielleicht findet ihr Anregungen für eigene Touren und macht euer eigenes, unvergessliches Abenteuer daraus.

  

Spürt den PULS DER FREIHEIT!!!

 Eure Myriam